Wimpernlifting Ausbildung

Wimpernlifting

Ausbildung Wimpernlifting

Wimpernlifting Ausbildung in Berlin

Das Wimpernlifting ist auf dem Beautysektor ein neuer und starker Beautytrend geworden. Dieser Lehrgang bietet Ihnen viele eine neue Herausforderung.

Diese Wimpernlifting Ausbildung eignet sich hervorragend als Zusatzqualifikation für bereits ausgebildete Visagist/in, Make up Artist/in, Maskenbildner/in, Kosmetiker/in oder Friseur/in. Sie erweitert Ihren Kundenstamm und Ihr bisheriges Angebot aus.

Die Länge, Dicke, Farbe sowie die Biegung der Wimpern spielt für viele Frauen des verführerischen Ausdrucks der Augen eine große Rolle. Genau hier kommt das Wimpernliftingzum Einsatz.

Mit der Wimpernlifting Ausbildung bringen Sie traumhaften aber natürlichen Schwung in den Wimpern. Die Wimpernwelle ist eine Methode für jung oder alt, ob kurze oder lange Wimpern, zum Formen der eigenen Wimpern.

Mit dem leichten Schwung der Wimpern sorgen Sie für große und strahlende Augen. Mit diesem Wimpernlifting Look verhelfen Sie Ihren Kunden zu natürlchen Highlights und einem unverwechselbaren Augenaufschlag.

Dieser dauerhafte Schwung bleibt, bis sich die Wimpern in ca. 6-8 Wochen erneuern.

Das Wimpernlifting kann sehr gut in die Kosmetikbehandlung mit eingebracht werden und die Kundin relaxt dabei. Sie steht mit strahlenden Augen auf und ihr Selbstbewusstsein ist gestärkt.

Ihre Kundinnen werden von den strahlenden Effekten begeistert sein. Vorbei ist das lästige morgendliche Anwenden der Wimpernzange. Ob nach dem Schwimmen, dem Sport oder dem Fitness, der raffinierte Augenaufschlag bleibt erhalten.

Das Wimpernlifting ist eine Methode der sanften und dauerhaften Wimpernformung. Sie ist schonend und bringt dauerhaften Schwung in die Wimpern.

Anwendung des Wimpernlifting:

Wenn die Kundin auch noch dunklere Wimpern haben möchte, was ihre Augen noch mehr betont, dann empfehlen wir vor dem Wimpernlifting die Wimpern noch zu färben/p>

In Verbindung mit der Lash Extensions können die Wimpern noch zusätzlich verlängert oder verdichtet werden, was den Augen einen langanhaltenden und unvergessenen Blick verleiht.

Das Wimpernlifting sorgt auch bei kurzen oder langen, dünnen oder dicken Wimpern für einen neuen bezaubernden Wimpernschwung. Der Effekt von strahlenden Augen hält ca. 6-8 Wochen an. Sie ist eine schonende Behandlung und schädigt die Wimpern nicht.

Diese Wimpernlifting Ausbildung ist einfach ein „Muss“ in der Beautybranche.

In dieser Wimpernlifting Ausbildung vermitteln wir Ihnen nicht nur die fachgerechte praktische Anwendung des Wimpernlifting, sondern gehen speziell auf die Warenkunde, Hygiene und die Kontraindikationen ein.

Zusätzlich erhalten Sie ausreichende Informationen zum Thema Anwendertipps, Pflegetipps.

Dieser Lehrgang ist nicht förderfähig durch die Agentur für Arbeit, Jobcenter, Arbeitsgemeinschaften und Deutsche Rentenversicherung Bund.

Trägernummer:
Maßnahme Nummer: