Onkologische Visagistik Ausbildung

Onkologische Visagistik

Ausbildung Onkologische Visagistik

Onkologische Visagist/in Ausbildung

Bitte ein Modell mitbringen!

Diese Onkologische Visagist/in Ausbildung richtet sich speziell für die Behandlung während oder nach einer Krebstherapie, wo die Haut und die Seele besondere Pflege benötigt.

Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, Krebspatienten die nun unter Haarverlust und fahler Haut leiden, durch eine BB- Glow Behandlung oder eine Microblading 3D Augenbrauenhärchenzeichnung das Gesicht zu betonen.

Meist leiden besonders Frauen nach einer Krebstherapie an Haarausfall.

Hier sind nicht nur die Kopfhaare betroffen, sondern leider auch die Wimpern und Augenbrauen.

Für die Betroffenen ist die Diagnose "Krebs" schon ein hartes Eingreifen in ihren Lebensabschnitt.

Sie haben ab sofort nicht nur mit ihrer Krankheit zu kämpfen, sondern auch mit den seelischen Problemen.

Der Blick in den Spiegel:

Hier kommen Sie zum Einsatz und bringen mit einem onkologischen Make up nicht nur Farbe ins Spiel, sondern geben den Betroffenen ein großen Stück Selbstvertrauen zurück.

Microblading

Hier werden mit feinster Härchen Technik aus der HD & 3D Optik Augenbrauenhärchen pigmentiert.

Oft sind nach einer Krebstherapie die eigenen Augenbrauen entweder zu dünn oder fehlen oft ganz.

Die Farbpigmente werden mit einen Handstück (Blade) durch manuelle Technik relativ schmerzfrei dauerhaft in die Haut geritzt.

Diese 3D Härchen Zeichnung hält ca. 1-2 Jahre und verblasst allmählich immer mehr.

Da die Pigmente im Laufe der Zeit immer zarter zur Geltung kommen und die eigenen Härchen wieder nachwachsen entsteht ein nahtloser natürlicher Übergang.

Lash Extension

Durch die Lash Extension - 3D Volumen Technik bieten Sie ihren Kunden schöne, dunkle, dichte, lange und natürlich aussehende Wimpern.

Mit hauchfeinen Synthetik Wimpern werden strahlende Augen gezaubert und raffinierte Effekte gesetzt.

Die Lash Extension kann je nach Anwendung den natürlichen Look bis hin zum extravaganten Glamour-Look alles beinhalten.

BB- Glow

BB-Glow ist eine neue innovative Behandlung im Bereich der Anti-Age Behandlungen mit einer natürlichen Hautaufhellung.

Sie zählt zu den neusten Aufhellungskonzept aus Südostasien.

Mit einem Micro Needling Gerät wird eine Foundation sanft in die Haut eingearbeitet.

Schon nach der ersten Behandlung ist das Ergebnis eine strahlende, frische, ebenmäßige und seidige Porzellan-Haut.

Tages Make up

Make-up selbst kann die Haut optisch auffrischen und gleichzeitig mit zusätzlicher Feuchtigkeit und nährenden Wirkstoffen versorgen.

Im Bereich der dekorativen Kosmetik kommen Schminkprodukte wie Eyeliner, Kajal, Puder, Rouge, Lippenkonturstift, Lippenstift, Lidschatten oder Augenbrauenstift zum Einsatz.

Trägernummer:

Preis: 1.099,00 €