Masterclass of Lash Brows Ausbildung

Masterclass of Lash & Brows

Ausbildung Masterclass of Lash  Brows
Master of Lash & Brows Ausbildung

Die Master of Lash & Brows Ausbildung ist eine speziell zusammen gestellte Ausbildung mit allen was rund um Extension, Volumen und Farbe zu tun hat.

Der Master of Lash & Brows ist auf dem Beautymarkt als Spezialist einfach nicht mehr weg zu denken.

Die Master of Lash & Brows Ausbildung ist eine wahre Bereicherung für jedes Studio. Sie ist auch sehr gut Mobil ausführbar. Also ein guter Einstieg in die Selbständigkeit.

Dieser Lehrgang ist einfach ein „Muss“ in der Beautybranche.

Für viele Frauen spielen die Länge, Dicke, Farbe sowie die Biegung der Wimpern eine große Rolle.

Genau hier kommen Sie als Master of Lash & Brows zum Einsatz.

Diese Ausbildung vermittelt Ihnen:

Lash Extension Ausbildung

Diese Lash Extension Ausbildung vermittelt Ihnen die Wimpernverlängerung mit Einzelhärchen und die Volumentechnik von 3D bis 8D.

Durch eine Lash Extension verleihen Sie mit schönen, dichten, langen und natürlich aussehenden Wimpern dem Auge einen geheimnisvollen Blick.

Je nach Wunsch kann die Lash Extension vom natürlichen Look bis hin zum extravaganten Glamour-Look alles beinhalten.

Mit hauchfeinen Synthetikwimpern werden strahlende Augen gezaubert und raffinierte Effekte gesetzt.

Eine Lash Extension bietet Ihren Kunden ihre eigenen Wimpern schonend zu verlängern und Lücken durch ausgefallene Wimpern zu verdichten.

Wimpernwelle Ausbildung

Die Wimpernwelle ist auf dem Beautysektor ein relativ starker Modetrend geworden.

Mit dieser zusätzlichen Wimpernwelle Ausbildung bringen Sie traumhaften Schwung in kurze oder lange Wimpern.

Durch das Formen der eigenen Wimpern verhelfen Sie Ihren Kunden zu faszinierenden Highlights und einem unverwechselbaren Augenaufschlag.

Mit dem richtigen Schwung der Wimpern sorgen Sie für große und strahlende Augen.

Die Wimpernwelle ist eine sanfte Methode der dauerhaften Wimpernformung. Sie ist schonend und bringt dauerhaften Schwung in die Wimpern.

Wimpernlifting Ausbildung

Das Wimpernlifting ist auf dem Beautysektor ein aktueller Beautytrend geworden.

Mit dieser Wimpernlifting Ausbildung bringen Sie einen leichten und natürlichen Schwung in den Wimpern und sorgen für große und strahlende Augen.

Das Wimpernlifting ist eine Methode der sanften und dauerhaften Wimpernformung.

Sie ist besonders schonend und bringt dauerhaften Schwung in die Wimpern.

Wimpernlaminierung Ausbildung

Durch diese Wimpernlaminierung Ausbildung setzen Sie neue Maßstäbe und werden zum Trendsetter in dem Lash Bereich.

Wer möchte nicht einen verführerischen Augenaufschlag haben oder träumt von längere, dichte und schwungvolle Wimpern, besonders wenn uns die Natur mit Traumwimpern vergessen hat.

Die Wimpernlaminierung auch Lash Botox genannt gibt den Wimpern ihren Power zurück und liegt heute voll im Trend.

Sie wirkt sich positiv auf Ihre Naturwimpern aus und ist eine intensive Pflegebehandlung für die Wimpern.

Diese Ausbildung vermittelt Ihnen die Wimpernlaminieung: sie besteht aus zwei Komponenten, dem Kreatin Booster und dem Colour Booster.

Diese Kombiation versorgen die Wimpern mit Vitaminen, Proteinen und Nährstoffen, was die Wimpern gesünder und widerstandsfähiger macht.

Henna Brow Ausbildung

Diese Henna Brow Ausbildung bietet Ihnen eine alternative Methode zum Microblading.

Sie wird mit einer natürlichen Henna Farbe ausgeführt und färbt die Haut und die Augenbrauen gleichzeitig.

Sichern Sie sich mit dieser Ausbildung eine neue Augenbrauen- Behandlung auf natürlicher Basis.

Durch ihr verblassen gibt Henna Brow Ihnen die Möglichkeit Farbe und Form neu zu gestalten.

Henna Brow bezieht sich auf das natürliche Henna und ist besonders schonend für Haut und Haar.

Die Ergebnisse sind schöne volle Augenbrauen, das heißt nicht nur die Augenpartie, sondern das gesamte Gesicht wirkt ausdrucksvoller.

Bleached Brow Ausbildung

Spezialisieren Sie sich durch die Bleached Brow Ausbildung mit einer neuen Augenbrauen- Behandlung auf pflegender Basis.

Bleached Blow ist eine alte und trotzdem neue alternative Methode Augenbrauen aufzuhellen und zu bleichen.

Die bleichende Bleached Brow Färbung wird mit einer sanften und hautschonenden Blondier- Farbe ausgeführt und bleicht die Augenbrauen schonend.

Dadurch das die Härchen nachwachsen besteht bei Bleached Brow die Möglichkeit Farbe und Form jederzeit dem Trend anzupassen und die Augenbraunen neu zu gestalten.

Die Ergebnisse sind genau das was sich ihre Kunden wünschen: schöne hellere Augenbrauen, das heißt nicht nur die Augenpartie, sondern das gesamte Gesicht wirkt ausdrucksvoller und stimmiger zur Haarfarbe.

Dadurch kann die Form und Farbe jederzeit neu kreiert werden.

Brow-Extensions Ausbildung

Gehen Sie mit dem Trend mit und erfüllen mit einer Die Brow-Extensions Ausbildung ihren Kunden den Wunsch von dichten und ausdruckstarken Augenbrauen.

Mit dieser speziellen Augenbrauen - Verdichtung lassen sich nicht nur störende Lücken verschließen und sondern auch neue Augenbrauenformen kreieren.

Bei der Brow Extensions Methode werden naturliche oder künstliche Haare auf die eigenen Augenbrauen geklebt um diese optisch zu verdichten und zu verlängern.

Brow Extensions füllt nicht nur spärlich gewachsene oder sondern auch nach jahrelangen Zupfen Augenbrauen wieder auf.

Neue Formen und ausdrucksvolle Bögen geben den Gesicht besonders den Augen den richtigen Schliff.

Trägernummer:

Preis: 2.495,00 €