Brows Lifting Ausbildung

Brows Lifting

Ausbildung Brows Lifting

Brows - Lifting Ausbildung

Bitte ein Modell mitbringen!

Diese Brows - Lifting Ausbildung ist auf dem Beautysektor ein relativ neuer und starker Modetrend geworden. Diese Brows Lifting Ausbildung bietet vielen eine neue Herausforderung.

Die Brows Lifting Ausbildung eignet sich hervorragend als Weiterbildung und als Zusatzqualifikation für bereits ausgebildete Visagist/in, Make up Artist/in, Maskenbildner/in, Kosmetiker/in oder Friseur/in.

Sie erweitert den Kundenstamm und breitet Ihr bisheriges Angebot aus.

Mit dem Brows Lifting Ausbildung bringen Sie traumhaften Schwung in den Augenbrauen. Das Brows Lifting ist eine Methode für jung oder alt, ob kurze oder lange Härchen, zum Formen der eigenen Härchen.

Mit dem natürlichen Schwung der Härchen sorgen Sie für große und strahlende Augen. Mit diesem Look verhelfen Sie Ihren Kunden zu faszinierenden Highlights und einem unverwechselbaren Augenaufschlag.

Dieser dauerhafte Schwung bleibt, bis sich die Wimpern in ca. 4-6 Wochen erneuern.

Das Brows Lifting kann sehr gut in die Kosmetikbehandlung mit eingebracht werden und die Kundin relaxt dabei. Sie steht mit strahlenden Augen auf und ihr Selbstbewusstsein ist gestärkt.

Die Länge, Dicke, Farbe sowie die Biegung der Augenbrauen spielt für viele Frauen des verführerischen Ausdrucks der Augen eine große Rolle. Genau hier kommt das Brows Lifting zum Einsatz.

Ihre Kundinnen werden von den strahlenden Effekten begeistert sein. Vorbei ist das lästige morgendliche Anwenden von Gelen. Ob nach dem Schwimmen, dem Sport oder dem Fitness, die raffinierte Form bleibt erhalten.

Das Brows Lifting ist eine sanfte Methode der dauerhaften Wimpernformung.

Sie ist schonend und bringt dauerhaften Schwung in die Augenbrauen.

Wenn die Kundin auch noch dunklere Augenbrauen haben möchte, was ihre Augen noch mehr betont, dann empfehlen wir die Laminierung die Wimpern.

Das Brows Lifting sorgt auch bei kurzen oder langen, dünnen oder dicken Härchen für einen neuen bezaubernden Schwung.

Der Effekt von strahlenden Augen hält ca. 4-6 Wochen an. Sie ist eine schonende Behandlung und schädigt die Wimpern nicht.

Diese Brows Lifting Ausbildung ist einfach ein „Muss“ in der Beautybranche.

dieser Brows Lifting Ausbildung vermitteln wir Ihnen nicht nur die fachgerechte praktische Anwendung des Brows Lifting, sondern gehen speziell auf die Warenkunde, Hygiene und die Kontraindikationen ein.

Zusätzlich erhalten Sie ausreichende Informationen zum Thema Anwendertipps, Pflegetipps.

Trägernummer:

• Einführung in die Brows - Lifting